Deckruede Nelkens Leonardo Rufname Leo

Nelkens Leonardo     Geb: 24.02.2006   ASCA Reg. # E148474

    

  Body Color: Black 

Trim Color: White/Copper

Eye Color: Brown

Tail Length: NBT

red-factored

Vater: Some Kind of Magic Challenger

Mutter: Nelkens Fairplay

HD: - A2 (Dr. Witteborg)

MDR1: ++ Frei, nicht betroffen

Augenuntersuchung: jährlich, (DOK, Dr. Schramm)PRA, Katarakt, usw. FREI

DNA-CP

Gebiss: Vollständiges korrektes Scherengebiss

Pedigree

 

 

Leonardo ist ein kinderlieber ausgeglichener Rüde, Fremden gegenüber zurückhaltend und unser aufmerksamer Wächter über Haus und Hof. Er ist ein Anatomisch dem Rassestandard aufgebauter Rüde der alle Merkmale seiner Rasse vereint. Er hat einen fein gemeißelten Kopf, eine sg. Hals/Nackenlinie und seine VH und HH sind gut bemuskelt und gestellt. Sein Haarkleid ist voll und glänzend. Er steht geeigneten Hündinnen zur Verfügung.